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Nahrungsergänzungsmittel mit Coenzym Q10 können die Ansammlung von Fett in der Leber verhindern oder verlangsamen, wie die Ergebnisse einer Studie an Tieren nachgewiesen. Nach Angaben in Biochemical Pharmacology veröffentlicht, gefütterten Mäusen eine hohe Fett und Fructose mit der Zugabe von Coenzym Q 10, reduzierten das Niveau von gewichtheberschuhe test entzündlichen und metabolischen Stress-Marker in der Leber im Vergleich zu Mäusen, die nur Lebensmittel mit einem hohen Fettgehalt erhalten. Coenzym Q10 hat ähnliche Eigenschaften wie Vitamine Eigenschaften, aber da es natürlich im menschlichen Körper synthetisiert wird, wird sie nicht als solche klassifiziert. Coenzym Q10 eine chemische Struktur von 2,3-Dimethoxy-5-methyl-6-decaprenyl-1,4-benzochinon aufweist, wird auch als Ubichinon bekannt und weit verbreitet in Menschen dargestellt.

In einer weiteren Studie, nehmen junge Sportler täglich 3 Gramm EPA und DHA für den Ersatz von Entzündung in den Membranen der Muskelzellen Omega-6-Arachidonsäure zu fördern, in ihrer reduzierten die Menge der Abbauprodukte in Reaktion auf die intensive exzentrische Bewegung führt.

Die Schlussfolgerung über die Vorteile der Verwendung von Omega-3:

Die Optimierung des Energieverbrauchs und die Verbesserung der Fettstoffwechsel

Verbessern den Transport von roten Blutkörperchen in kapillarer Muskelschicht, die auf die Muskeln Zufuhr von Sauerstoff erhöht

Die Abnahme der Morbidität und DOM gewichtheberschuhe test, die schnellere Erholung nach einem intensiven Training erlaubt

Eine erhöhte Proteinsynthese zu erhöhen Muskelmasse und Kraft

Stärkung mTOR Aktivierung des Mechanismus in dem Wachstum der Muskelfaserhypertrophie beteiligt und langfristigen

Wenn eine Woche auf das harte Training von drei oder mehr Mal gewidmet ist, Gebühr der Beginn der Ausbildung, wenn aufgrund des Athleten Übertraining verschwindet Motivation und den Wunsch, auch weiterhin zu engagieren, es obligatorisch sein werden. Vermeiden Sie diese ermöglicht kompetent zusammengesetzt Unterrichtsplan ausreichend Zeit, um das endokrine und das Nervensystem, das Muskelgewebe zu erholen. Dies ermöglicht es weiterhin einen großen Wunsch und das Verlangen nach Weiterbildung zu fühlen.

Vernachlässigen den Rest nicht zwischen den Trainingseinheiten

Muskelfasern sind in nur 10-15 Tagen gewichtheberschuhe test nach der Belastung auf 95% wieder hergestellt. Trainieren Sie die gleiche Muskelgruppe zwei oder drei Mal pro Woche ist falsch. Dies hat negative Auswirkungen auf die noch nicht Zeit gehabt, um stärker zu werden und Muskelstruktur aufzubauen. Viel produktives und effektives Training einmal in 14 Tagen durchgeführt. Häufigere Belastung den Anfang katabolen Prozess provoziert, wenn die Muskulatur im Volumen nicht erhöht wird und beginnt unter dem konstanten Druck von schwerem Gewicht zu brechen, sie haben einfach nicht die Zeit einen Schub zu „entspannen“ zu bilden und bereitstellen.

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