Menu

Nike Romaleos 2

0 Comment


Nike Romaleos 2 Test und Vergleich mit Adidas Adipower

gewichtheberschuhe nikeNehmen wir zum Beispiel eine Frau nike romaleos 2 mit einem Gewicht von 60 kg. Für Anhänger des theoretischen Ansatz berechnen wir die Anzahl der Kalorien und Nährstoffe. Das Protein Tag brauchte sie 60 * 3 = 180 Gramm Eiweiß (720 kcal), 60 * 0,5 = 30 Gramm Kohlenhydrate (~ 120 kcal) und Fett, auch wenn wir versuchen, sie noch von Proteinprodukten kommen zu vermeiden, und einer von ihnen erhielt etwa 620 kcal, die etwa 70 Gramm Fett. Natürlich ist es wünschenswert, dass die meisten von ihnen von Omega-3-Fette waren!

Anhänger eines praktischen Ansatz für den gleichen 60-kg Frau Bedarf:

Low-fat Hüttenkäse 400g
Milch 200 g
Eier 10pc
300g Hähnchenfilet
Leinöl 30gr
Grünes Gemüse – ist nicht begrenzt.
Wenn Sie Protein, Aminosäuren, BCAA auch schön, gehen, was zu sagen.
Lackherstellungsverfahren werden nicht, außer zu sagen, dass es etwa eine Stunde dauert. Alles wird vorbereitet und in Behältern für Lebensmittel gegeben nike romaleos 2, die 4 Mahlzeiten passt.

Frühstück: Rührei
5 entwurzeln Proteine ​​Salz + + + Milch 50-100mg greens – wischen, und auf der Bratpfanne beschichtet mit Antihaft, natürlich ohne Öl.

Nike Romaleos 2 – erster Eindruck und Allgemeines

Wichtige Punkte:
Vorbehaltlich diese Diät nicht größer sein sollte als Ausgangspunkt, ist es wichtig, Ihr maximales tägliches Kalorien-Defizit zu halten, unter Berücksichtigung von 10%. Weniger kann mehr, nein, nein sein.
Es ist wichtig, eine konstante Kalorien durch die Manipulation anderer Nährstoffe zu erhalten. In 1 und 2 Tagen manipulieren Kohlenhydrate und Fette. Das dritte Protein und Fett, in den 4. und beide.
Mahlzeit in allen vier Tagen mindestens 5-6 mal am Tag, das heißt, Klassiker.
Im 1. und 2. Tag denken wir nur Eiweiß und Fett Kohle nicht in Betracht gezogen werden können. Warum? Wegen dir nicht sein sollte! Natürlich jedes nike romaleos 2 Protein und enthält Kohle und Zhirkov gewichtheberschuhe frauen in dem gleichen Hüttenkäse zum Beispiel, aber sie müssen die minimal mögliche Menge sein.
3. Tag – Protein und Fette können nicht berücksichtigt werden.

Nike Romaleos 2 – Features und Verarbeitung

nike romaleos 2 kaufenSomit verringert es die Energiekosten durch die Verwendung weniger ressourcen teure Energiequelle und sorgt für ihr Überleben. Er kümmert sich nicht, dass das Fett, das Sie nicht brauchen, ist er es, genau, Bedürfnisse und Lagerung kostet nichts.
Die Mechanismen für die Anpassung an die Zwänge:
Verschlechterung bei der Umwandlung von Schilddrüsenhormonen verlangsamt den Fettabbau
erhöhte Ausschüttung kataboler Hormone führt zur Zerstörung des Muskels und eine Verringerung der Grundkosten von Kalorien,
Abnahme der Glucagon-Produktion, nach 3-4 Tagen des Hungersnot, gefolgt von der Umwandlung von Fett in Glukose verlangsamt, mit anschließender Zerstörung zu Wasser und Energie,
Abnahme der Insulinsekretion führt zu nike romaleos 2 einem erhöhten Katabolismus,
Depressionen,
weibliche Ungleichgewicht der Sexualhormone und Energiebilanz, die oft zu Amenorrhoe führt.

Schlagwörter: , , , , ,