Menu

Sabo Deadlift

0 Comment


Sabo Deadlift Schuhe

sabo deadliftVitamin D fördert sabo deadlift die Synthese (Produktion) testosteron. Unser Vitamin verhindert, dass bestimmte Arten von Krebs, Herz-Kreislauf- Erkrankungen, Depression kreuzheben schuhe und Demenz (Demenz), sowie die zentrale Nervensystem Probleme.

Hier sind einige der Produkte im Idealfall der täglichen Ernährung sein:

Fisch, Eier, Hühner- und Putenbrust, Fleisch, Bohnen, alle Arten von grünen Salaten, Avocado, Sellerie, Gemüse, Nüsse, Erdnüsse frische Pasta (aber nicht die Erdnüsse), Buchweizen, dunkle Sorten von Pasta, Süßkartoffeln, wenn der Reis – es braun. Unmittelbar nach dem Training kann und soll zusammen mit Protein-Cocktail Hälfte eine Banane essen.

Erster Eindruck und Allgemeines

Nach einem Tag mit hohem Kohlenhydrat zu Protein ist schwierig, zurückzukehren, weil wirklich wollen, mehr essen. Der hohe Kohlenhydrat Tag ist schwierig, die richtigen Kohlenhydrate zu halten, erhöhte Blutzucker- und Insulinfreisetzung Gefühl, beginnen, alles zu essen kreuzheben schuhe, die nicht ausgeblendet ist, schaltet auf die süßen, mit dem Argument, dass die Notwendigkeit, die Rate der Kohlenhydrat zu bekommen sabo deadlift, und ich abarbeiten. Tun Sie dies nicht!

Hier wird, um dies zu verhindern, und bietet eine hohe iuglevodny Tag, dass die Anti-Stress-Mechanismen deaktivieren.
Drittens hohe Kohlenhydrat-Tag – eine Lawine Kohlenhydrate Organismus empfangen aufhört Muskelmasse zu verbrennen und beginnt Kohlenhydrate zu verwenden, einen großen Teil in Form von Glykogen Slumdog Millionaire, auffüllt verbrachte Ressource.

Features und Verarbeitung

deadlift schuheAls Energieverbrauch Kohlenhydrate und Fett. dramatisch an diesem Tag die Aufnahme von Kohlenhydraten zu erhöhen, um die Hauptsache, die alten kreuzheben schuhe Kalorien zu halten. Um dies zu erreichen sabo deadlift, konnten wir den Verbrauch von Protein gewichtheberschuhe, und die Menge an Fett verbraucht wird, minimiert.

Viertens moderater Tag – weil Glykogenspeicher ist unmöglich für einen Tag wieder aufzufüllen, so dass die in einem 4-Tage-Zyklus verbraucht Kohlenhydrate, aber moderater. An diesem Tag werden Sie wie ein Schmetterling mit einem vollen Tank von Energieressourcen fliegen.

Nach diesen vier Tagen wird der Zyklus bis das gewünschte Ergebnis wiederholt.

Schlagwörter: , ,