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HIT Kraftsport Trend

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HIT – ein neuer / alter Trend im Kraftsport?

hit kraftsportAußerdem, wenn man älter wird hit kraftsport, bleibt das Niveau von Coenzym Q10 zu verringern und zu halten es immer schwieriger wird. Daher Menschen älter als 40 Jahre sind stark die reduzierte Form von Coenzym Q10 zu nehmen empfohlen, ubiquinol, da es was ist hit viel besser vom Körper aufgenommen wird. Dies ist einer der wenigen Ergänzungen, die für fast jeden Erwachsenen sehr nützlich angesehen werden.

Coenzym Q10 ist erforderlich, wenn Sie Statine einnehmen

Viele Menschen nehmen Statine und völlig unbeeindruckt von Coenzym Q10. Statine sind Cholesterin zu senken verwendet, arbeiten in der Regel durch die Leber-Enzym unterdrückt, die nicht nur die Produktion von Cholesterin reduziert, sondern auch die Produktion von Coenzym Q10. Reduzierte Coenzym Q10 führt zu einem erhöhten Risiko für verschiedene gesundheitliche Probleme.

Was ist HIT?

Proteine

Die beste Quelle für Protein – es ist tierisches Eiweiß (Eier, Fisch, Fleisch, Milchprodukte), da sie die maximale hit kraftsport Anzahl von Aminosäuren pro Kalorie enthält. Planung Mahlzeiten um hochwertiges Eiweiß – ein Verfahren, durch die Forschung bestätigt: Experimente was ist hit zeigen immer wieder, dass Menschen, die die Grenzdosis erreicht haben – 10 essentielle Aminosäuren in einer Mahlzeit, wird die Menge an Fett deutlich reduziert.

Der Grund dafür ist, dass eine vollständige Proteine ​​Sättigung erhöhen und Hunger zu reduzieren. Darüber hinaus ermöglicht eine große Anzahl von Aminosäuren in der Nahrung, es zu verwenden, um neue Gewebe zu schaffen, die die metabolische Rate beinhaltet erhöhen. Wie ein Vegetarier sein? Linsen, Nüsse, Samen und Bohnen – eine ausgezeichnete Quelle für pflanzliches Eiweiß. Einfach verbrauchen sie mit einer gewissen Menge an Kohlenhydraten, weil sie als tierische Proteine ​​weniger nahrhaft sind.

Nachweisbare Erfolge schon nach kurzer Zeit

Optimierung der zirkadianen Rhythmen: Legen Sie die Häufigkeit der Mahlzeiten und Schlaf

kraftsport trendAnstatt wohnen auf dem, was man essen kann und was nicht hit kraftsport, bieten wir einen zweiten Schritt, um Ihren Tag zu strukturieren Hormonhaushalt zu optimieren und Gewichtsverlust zu beschleunigen. Eine der heimtückischsten Fallen, wenn Sie auf Diät sitzen – es ist Mangel an Aufmerksamkeit auf die Faktoren, die Hunger regulieren. Im Gegenteil versuchen, alle zu trainieren und wie weniger Kalorien rehband kniebandage, was zu einem erhöhten Cortisolspiegel, die ein bekannter Faktor für die hohe Kohlenhydrat-reiche Nahrung ist der Schub ist zu konsumieren.

Sie können von dem Hormonhaushalt im Voraus kümmern was ist hit, Ihre tägliche Routine, so dass ordentlich zirkadianen Rhythmen aufzubauen. Korrekt die Häufigkeit der Mahlzeiten ausgewählt – dies ist der erste Teil der Gleichung, da es Ihnen erlaubt Mahlzeiten im Voraus (die Schlüsselkomponente, die eine Situation zu verhindern, ermöglicht es hit kraftsport, wo man aus dem Trio von Eiweiß, Gemüse und gesunden Fett weg war) zu planen und Hunger Hormone hilft zu minimieren.

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